Home | Schnittduett

Neben den Schnittmustern von Rapantinchen, mit denen Du Kleidung für Kinder und Dich nähen kannst, entstehen in Zusammenarbeit mit Selmin von Tweed & Greet Schnittmuster unter einem neuen, eigenen Label Schnittduett. Schnittduett bietet ausschließlich Schnitte für Frauen an. Schlicht, modern und wandelbar.

Babybauch wrapped in meine neue Streifenhose

Babybauch wrapped in meine neue Streifenhose

Ganz gleich, wo man hinsieht, alle tragen Streifenhosen. Ich liebe Streifenhosen und hatte sie auch direkt auf meine To-Sew-Liste gepackt. Die #hosewrapped aus der ersten Schnittduett-Kollektion wäre genau der richtige Schnitt dafür. 7/8 Länge, Schleife am Bund....

#mesupermom – oder Happy Muttertag!

#mesupermom – oder Happy Muttertag!

"Muttertag ist von Floristen gemacht.", "Ich will keine Blumen", "Muttertag ist mir überhaupt nicht wichtig!" Ich habe dagegen ein paar gute Gründe, warum man Muttertag nicht ignorieren sollte. Und dabei sollten wir dringend ein bisschen in Richtung Väter gucken. Ist...

Schnittduett-Launch! Aus einer Kaffee-Idee wird Ernst

Schnittduett-Launch! Aus einer Kaffee-Idee wird Ernst

Was ist ein Schnittduett? Stellt euch vor, es gäbe zwei Nähbloggerinnen, die zufällig in der gleichen Stadt wohnen. Soweit vielleicht erst einmal nichts ungewöhnliches. Diese beiden Bloggerinnen würden sich über ein größeres Bloggertreffen kennen lernen...

Inspiration & Beiträge über das Schnittduett

Wer schreibt?

Rapantinchen
Hallo, ich bin Anja und auf diesem Blog schreibe ich seit einigen Jahren über mein größtes Hobby - das Nähen.

Werbung




Schnittmuster

Schnittmuster

Neue Stoffe im Shop

Beliebte Beiträge

Schnittduett