OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Wickelrock, den man nicht wickeln muss. Der folglich auch nicht in ungünstigen Momenten aufschlägt. Das wäre doch was. Kurzerhand habe ich mal wieder ein vorhandenes Schnittmuster zerschnitten und ein neues daraus gebastelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Patternhack_Kuschelrock_fleece1

Und ja, ich weiß. Es sind noch 30 Grad da draußen, aber ich konnte den Stoff nicht länger liegen lassen. Er ist soo weich! Außerdem passt der Rock super zum „K“ der #12lettersofhandmadefashion, das Katha gezogen hat.

Denn rundschnitt ist der Kuschelrock, den ich vor fast 3 Jahren veröffentlicht habe. Mit Schere und Papier hat er ein neues Gesicht bekommen – endlich wieder ein Patternhack.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer den Schnitt schon in seinem Schnittelager liegen hat, kann sich auf morgen freuen. Denn dann gibt’s die ausführliche Anleitung zum Patternhack hier auf dem Blog. Ich hole schon einmal alles, was ich dazu brauche. Und ihr?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Linked in: Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT

Grundschnitt: Kuschelrock (Zum Pattenhack)

Stoff: Baumwollflanell

Loading cart ...