Startschuss für #12lettersofhandmadefashion im Juli 

Es wird spannend auf dem Blog. In diesem Monat bin ich Gastgeber der #12lettersofhandmadefashion und habe heute die Losfee gespielt. Der Buchstabe steht fest und es gibt nichts mehr daran zu rütteln.

12lohmf_ziehung-1

Worum geht’s bei #12lettersofhandmadefashion nochmal?

Ach, einige von euch wissen noch nicht, was es mit der Challenge auf sich hat? Kurz zusammen gefasst:

  • Jeden Monat wird auf dem Gastgeberblog ein Buchstabe gezogen.
  • Bis 27. des Monats habt ihr Zeit etwas zu dem Buchstaben passendes zu nähen. Wichtig ist nur, dass es handgemacht und für euch selbst ist.
  • Am letzten Tag des Monats könnt ihr euer Werk und alle anderen in einer Galerie hier auf dem Blog und auf Pinterest bewundern.
  • Auf alles Social Media Kanälen könnt ihr euren Fortschritt unter dem Hashtag #12lettersofhandmadefashion mit andern teilen.

Noch mehr Details findet ihr in meinem ersten Beitrag zur Challenge. In den vergangenen Monaten wurden bereits folgende Buchstaben gezogen:


12lohmf_ziehung-2

Wie lautet der Buchstabe?

Das B aus dem vergangenen Monat durfte auf dem Stapel liegen bleiben. Die restlichen Karten wurden kräftig gemischt und mit Feenstaub bestreut, damit sich das „Y“ hoffentlich verkrümelt – dazu würde mich vermutlich nie etwas einfallen. Es hat funktioniert. denn der Buchstabe für den Monat Juli ist das…D!

12lohmf_ziehung-3

12lohmf_ziehung-4

Und was nähe ich jetzt?

D finde ich sehr dankbar. Die ersten Wörter, die mir einfallen sind Denim, Dirndl, Druck-Shirt, oder einfach alles, wovor man das Wort Damen- setzen kann. Damenkleid, Damenhose, Damenbluse, Damenrock… Da lässt sich doch etwas mit machen, oder? Es gibt also keine Ausreden. Legt los und näht etwas für euch.

Wenn ihr auch in der Galerie und auf Pinterest gewähnt und verlinkt werden möchtet, dann reicht euren Beitrag bis einschließlich 27.7. mit dem Teilnahmeformular und seid Teil der #12lettersofhandmadefahion.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Hat Dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen: