Wann habe ich das letzte Mal Gr. 56 genäht?! Ich kann mich kaum noch daran erinnern. Die Schnitteile sind sooo klein *schmacht*. Damals, als meine Kids noch in dem Alter waren, hat mir niemand gesagt, wie einfach es ist Bodys selber zu nähen. Ich habe mich immer so geärgert, dass die gekauften Bodys meist nach Unterwäsche ausgesehen haben und man sie nur in Ausnahmefällen als Oberteil tragen konnte. Heute hat sich das Sortiment zum Glück geändert, doch wenn man nähen kann, ist die Auswahl gleich noch viel Größer. Es gibt so tolle Stoffe… aber wem erzähle ich das.

Pumuckl_rapantinchen3

Pumuckl_rapantinchen4

Pumuckl_rapantinchen2

Diese Babykombi hat noch keinen Besitzer. Lange kann das aber nicht mehr dauern, denn in unserem Freundeskreis kugeln die meisten Frauen durch die Welt und ich bin gespannt, wer als erstes sein Baby bekommt. Das Geschenk zur Geburt ist jedenfalls schon einmal fertig, denn Pumuckl kann jeder tragen, egal, ob Junge oder Mädchen. Was meint ihr?

Pumuckl_rapantinchen5

Pumuckl_rapantinchen1

Stoffe: Eigenproduktion von Stoffe Hemmers

Schnitt: Ottobre

Linked in: Creadienstag, Kiddikram

Loading cart ...