Eine Woche pure Entspannung liegt hinter uns. Wir haben uns auf Mallorca in einer ruhigen Finca die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen, uns im Pool abgekühlt und den nahenden Herbst noch etwas ignoriert. Es war wundervoll. Doch jetzt habe ich Hummeln im Po und den Kopf voller Ideen.

Heute startet der Verkauf des Damen-Schnittmusters MISS RIGA in meinem DaWanda-Shop. Die große Schwester vom Schnitt RIGA, der letzte Woche schon online ging.

Deckblatt Miss Riga

Der Rock muss nicht sommerlich sein, sondern kann auch aus leichtem Cord oder einem schönen Baumwollstoff genäht werden.

Ihr könnt ihn, genau wie seine kleine Schwester, als Wenderock nähen, oder als einfachen Lagenrock. Schaut doch mal, was das Probenähteam gezaubert hat und lasst euch inspirieren. Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zu den Blogs der Mädels. Ein Dickes DANKE an euch für eure MÜHE!

Riga Bahnenrock Liivi&Liivi

Riga Bahnenrock Liivi&Liivi

Riga Bahnenrock Liivi&Liivi

IRiga Bahnenrock Nähfabrik kl

Rock-Riga-Naturli.de

10384127_869288496415972_6118127715699716785_n

Riga Bahnenrock Nadel- und Fadensalat