Es ist geschafft. Das neue Schnittmuster zum Knopfrock Amsterdam & Miss Amsterdam ist online und ich freue mich riesig. Kurz vor Veröffentlichung bin ich doch immer wieder am Limit. Es ist so wahnsinnig viel Arbeit, macht aber auch wahnsinnig viel Spaß. Und der Moment, in dem es online ist und das erste Feedback von euch kommt ist so aufregend und toll.

Schnittmuster Knopfrock Miss Amsterdam

Schnittmuster Knopfrock Amsterdam

Ab heute steht das Ebook für euch im Shop bereit. Es gibt wieder einen Kinder- und eine Damenversion vom Knopfrock. Du möchtest mehr Details?

Nur diese Woche gibt es beide Ebooks zum Einführungspreis von 3,90 € statt 6,90 € in meinem Shop.

Was für ein Schnittmuster ist es?

Es ist ein ausgestellter Rock, der mit Knopfleiste oder mit Reißverschluss genäht werden kann. Die Teilungsnähte sind optional, genau wie die Einschubtaschen. In der Damenversion sind zwei Längen vorgesehen, wobei man die Rocklänge auch ganz schnell und einfach selber variieren kann.

Welchen Stoff kannst Du den Knopfrock verwenden?

Der Schnitt eignet sich für feste und nicht dehnbare Stoffe wie Baumwolle, Cord, Jeans, Webleder oder Ähnliches.

Was beinhaltet das Ebook?

Das Ebook beinhaltet in der Damenversion das Schnittmuster in Gr. XS – XXXL, in der Kinderversion die Größen 86 – 158. Den Schnittbogen erhältst Du einmal im A0 bzw. A1-Format, falls Du ihn Dir lieber im Ganzen drucken lassen möchtest. Wenn Du lieber schneidest und klebst, kannst Du auf das auf A4-Seiten aufbereitete Schnittmuster zurückgreifen, das gleich mitgeliefert wird. Und falls Du noch Inspiration brauchst, blättere doch einfach durch das Lookbook.

Schnittmuster Knopfrock Amsterdam

Lust auf etwas Inspiration? Dann schnapp Dir eine Tasse Kaffee und blättere durch das Lookbook, in dem alle Röcke aus der Probenährunde zu finden sind.