IMG_9455
Wundervoll sonnigen Montag wünsche ich euch. Dem Wetter nach zu urteilen könnte man meinen, dass der Frühling beginnt. Wenn man allerdings raus geht, überzeugen einen die Temperaturen sofort wieder vom Gegenteil. Nichts desto trotz überkommen mich die Frühlingsgefühle, weshalb ich das Wochenende damit verbracht habe die halbe Wohnung umzustellen. Angefangen vom Flur bis zur Arbeitsecke und das Kinderzimmer. Alles neu und jetzt viel besser. Fotos gibt es davon keine. Ich konnte Chaos nicht so hübsch fotografieren.

IMG_9461

Da meine Arbeitsecke nun beinahe so aussieht, wie ich sie mir vorstelle, durften auch ein paar Bilder nicht fehlen. Da kam das süße Plotterdatei-Freebie von Enemenemeins gerade richtig. Pamela hat sich ins Zeug gelegt und ein ganz niedliches Bild für alle Plotterbesitzer gezaubert. In der einen Hand die Stickrahmen, die schon etwa ein Jahr auf ihren Einsatz warten und in der anderen ein paar Nieten, kam mir die Idee mir Bilder zu plotten.

 IMG_9458

Langsam werden meine Silhouette Cameo und ich warm miteinander. Wenn ich mal lerne, dass man aufbügelbare Schriften spiegelverkehrt plotten muss, dann plotte ich auch nicht mehr so viel für die Tonne… Der zweite Stickrahmen durfte natürlich auch nicht leer bleiben. Darum habe ich mir schnell noch eine kleine Datei gebastelt. Dann das Bügelbild plotten, aufbügeln, den Stoff auf Volumenvlies bügeln und in den Stickrahmen einspannen. Die Idee ist zwar nicht die neueste, aber ich finde sie immer noch schön!

IMG_9462

Ich wünsche euch eine tolle Woche!