Diese  bunten Hosen aus Jeans und Cord, mit eingesetzten Taschen, hat Christin von Elbpudel für ihren Sohn genäht. Ich bin ganz verliebt in die Outfits. So schön bunt! Batik soll ja der neue Trend für den kommenden Sommer sein, wie ich gehört habe. Mir gefällt, und euch?

elbpudel_Tallinn_Collage2 elbpudel_Tallinn_Collage1

 

Auch Maarika von Liivi & Liivi hat zu Batik gegriffen. Seht ihr? Ein Trend! Die Batikhose ist mit eingesetzten Taschen genäht, und für die aufgesetzten Taschen auf der zweiten Jeans hat sie einen zuckersüßen Fuchsstoff gewählt.

Tallinn Maarika - 5

Tallinn Maarika - 4

Dass die Hose nicht nur an kleinen Menschen super aussieht, zeigt Sabrina von Brinarina, die gleich drei Jeans-Basics aus dem Schnitt TALLINN für ihre Mädels genäht hat. Ich freue mich, dass der Schnitt in allen Größen gut ankommt.

Tallinn_brinarina_collage

Wie ich diese Pandas liebe. Das ganze Outfit ist zum Auffressen. Dorothee von Boocadeaux hat ein komplettes Rapantinchen-Outfit genäht. die Hose TALLINN kombiniert mit dem Sweatpulli NEW YORK.

Tallinn Boocadeaux - 5

Und zum Schluss noch eine Hose in Mädchenfarben von Eileen von Lottiloo , die die aufgesetzten Taschen mit Rüschenband abgesetzt hat.

Tallinn lottiloo - 2

Kunterbunt geht es bei Katja von Schönstebastelzeit weiter. Eine Spielplatzhose zum Rumtoben, aus robustem und bunt bedrucktem Jeans, mit farblich zu den Gummistiefeln passendem Bündchen.

Tallinn SChoenstebastelzeit - 3

Sind die Hosen der Mädels nicht Zucker? Und das war noch nicht alles. Ein paar Hosen habe ich noch…