Letzte Runde Stylebook. Noch eine Menge Tallinn-Versionen, die mein allerliebstes Probenähteam genäht hat. Zum Schnitt muss ich wohl nicht viel schreiben, außer vielleicht, dass es ihn bei DaWanda gibt, wo ihr vor kurzem übrigens das 1.000ste Produkt gekauft hab. Ihr Lieben, ich drücke euch ganz doll dafür, dass ihr meine Schnitte so mögt. Und ich drücke mein Team, das nicht unerheblich an dem Erfolg beteiligt ist. Ihr macht mich alle sooo happy <3 DANKE!

Jetzt aber zur letzten Runde Bilderbuch. Lehnt euch zurück, nehmt euch einen Kaffee, oder vielleicht fast schon besser einen Eiskaffee, bei dem Traumwetter, und lasst euch inspirieren.

Sandra von Schoenigkeiten hat drei ganz unterschiedliche Versionen der Hose TALLINN genäht. Aus Cord mit niedlichen Schafen, aus Jersey mit kleinen Pandas (hatte ich schon gesagt, dass ich Pandas so niedlich finde)? Und eine bunte Mädchenversion, die meine Tochter sofort geklaut hätte.

Tallinn Schoenigkeiten - 2

Tallinn Schoenigkeiten - 3

Tallinn Schoenigkeiten - 5

Melanie von Nadel- und Fadensalat hat die eine TALLINN für ihren kleinen Sohn und für ihre Tochter genäht. Die Hose der Tochter ist aus kuscheligem Nicky. Wunderbar gemütlich für zu Hause. Der Sohn hat eine robuste Version aus Jeans bekommen.

Tallinn Mella - 7

Tallinn Mella - 9

Eine ganze Serie TALLINN hat Kathleen von Naturli.de genäht. Zwei davon möchte ich euch hier zeigen. Mein absoluter Favorit ist die Jeans. Die sieht richtig cool aus, wie ich finde. Und das ist ja nicht so einfach für Jungs in dem alter ;-) Weitere Versionen könnt ihr euch auf Ihrem Blog ansehen.

Tallinn Naturli - 6

Tallinn Naturli - 8

 

Auch Sabine von der Nähfabrik hat eine Jungsversion genäht. Mit aufgesetzten Taschen und aus einem jungstauglich gemusterten Stoff.

 

 

 

Tallinn Nähfabrik - 1 Tallinn Nähfabrik - 2