Muttertags-Monat Mai mit neuen Themen für die Insta-Photochallenge #sewcrafty52. Natürlich bekommt auch die Mama ein Wochenthema. Zu welchen Topics wir noch so fotografieren werden, zeige ich euch heute:

Themen der #sewcrafty52 5/17

Themen #sewcrafty52

Themenübersicht – kleine Hilfestellung zur Instagram Photo Challenge

Bänder & Borten – Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich habe ganze Kisten voller Bänder und Borten. Manche gefallen mit nicht mehr, manche finde ich immernoch so schön, dass ich sie gar nicht anschneiden mag. Bis sie mir auch nicht mehr gefallen. Hast Du auch eine Bänder-Sammel-Leidenschaft?

Von meiner Mutter – Was ich von meiner Mutter habe, zeige ich Dir in dieser Woche. Und da gibt es so einiges. Eigenschaften, Dinge, Lieblingsstücke und natürlich ganz viele Kleinigkeiten hier im Nähzimmer.

Mein liebster Sommerstoff – Leinen, Voile, Double Gauze… welches ist Dein Lieblingsstoff und warum?

Nebenbeschäftigung beim Nähen – Manche trinken dabei abends ein Glas wein, andere hören Podcasts, wieder andere schauen Serien. Was machst Du so, während Du nähst? Oder konzentrierst Du Dich voll und ganz auf Stoff & Faden?

Blau, blau, blau – Dazu muss ich nicht viel schreiben, oder? Ich freue mich auf viele blaue Bilder auf Instagram

Falls Du bisher noch nicht an der Challenge teilgenommen hast, gibt es hier noch einmal alle Details:

Wie funktioniert die Challenge?

  • Mitmachen kann bei der #sewcrafty52 jeder mit Instagram-Account und es kann auch jeder zu jeder Zeit ein oder aussteigen.
  • Kurz vor Monatsbeginn poste ich die Themen der einzelnen Wochen auf Instagram.
  • Jeden Montag startet eine neue Woche mit einem neuen Thema.
  • Dann habt ihr eine Woche lang Zeit, ein Bild zum angegebenen Thema auf Instagram zu posten.
  • Verseht es mit dem Hashtag #sewcrafty52 und am besten markiert ihr mich noch, damit mir auch ja nichts entgeht :-)
  • Wenn alle Themen des laufenden Monats fotografiert wurden (für Mai ab dem 5.6.), werde ich mich durch alle Teilnehmer des Monats scollen und 1 Gewinner ziehen, der sich über ein kleines Stoff-Überraschungspaket freuen darf. Der Gewinner wird auf Instagram bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Deine Bilder!

Hat Dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen: