Das erste Viertel der Photochallenge #sewcrafty52 ist vorbei. Drei Monate haben wir uns schon gemeinsam die Finger wund fotografiert. Nun geht es in die vierte Runde mit vier weiteren Themen für den April:

Themen der #sewcrafty52 4/17

Instagram Photochallenge sewcrafty

Themenübersicht – kleine Hilfestellung zur Instagram Photo Challenge

gewebt oder gewirkt – Was vernähst Du lieber? Web- oder Wirkware?

Schnittmusteraufbewahrung – Ein Thema, das die Nähwelt bewegt. Immer wieder. Wie bewahrst Du Deine Schnittmuster auf?

Basic – Das Thema ist nicht ganz uneigennützig. Ich bin immer wieder auf der suche nach schönen Basic-Schnitten. Hast Du einen Favoriten?

Zuletzt gekaufter Schnitt – Welcher Schnitt hat Dich sofort in Deinen Bann gezogen und ist direkt in Deinen Einkaufswagen gewandert? Zeig ihn uns.

Falls Du bisher noch nicht an der Challenge teilgenommen hast, gibt es hier noch einmal alle Details:

Wie funktioniert die Challenge?

  • Mitmachen kann bei der #sewcrafty52 jeder mit Instagram-Account und es kann auch jeder zu jeder Zeit ein oder aussteigen.
  • Kurz vor Monatsbeginn poste ich die Themen der einzelnen Wochen auf Instagram.
  • Jeden Montag startet eine neue Woche mit einem neuen Thema.
  • Dann habt ihr eine Woche lang Zeit, ein Bild zum angegebenen Thema auf Instagram zu posten.
  • Verseht es mit dem Hashtag #sewcrafty52 und am besten markiert ihr mich noch, damit mir auch ja nichts entgeht :-)
  • Wenn alle Themen des laufenden Monats fotografiert wurden (im April also ab dem 3.4.), werde ich mich durch alle Teilnehmer des Monats scollen und 1 Gewinner ziehen, der sich über ein kleines Stoff-Überraschungspaket freuen darf. Der Gewinner wird auf Instagram bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Deine Bilder!