Vor ein paar Tagen habe ich von Mom zwei alte Shirts bekommen. Sie fragte, ob ich daraus noch was machen möchte. Ich hab sie mitgenommen, weil die Farben so schön waren. Zu Hause angekommen hab ich mich gleich in meinem Zimmer verkrochen und mir einen T-Shirtschnitt vorgeknöpft. Eigentlich sollen die Shirts ein Kleid für Toni werden. Und der Ausschnitt muss auch ein wenig anders aussehen. Und die Ärmel könnten was kürzer. Dann noch etwas kleiner und taillierter. Ganz viele Skizzen und Änderungen später hab ich begonnen zu nähen. Das hier wurde daraus:

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Nur für das nächste Kleid muss der Schnitt noch ein wenig geändert werden. Etwas länger, damit die Windel nicht immer rausguckt. Die Ärmel sind nicht optimal und der Ausschnitt noch etwas tief. Aber es sollte kein Problem sein das zu ändern.