Ja, ich weiß, schon wieder Probenäherei. Aber so viele von euch haben sich den Rock in Damengrößen gewünscht und da es doch mein erstes Schnittmuster ist, möchte ich es ungerne unerprobt verkaufen. Darum brauche ich euch schon wieder. Als Passformprüferin und Designbeispielnäherin. Hat jemand Lust und Zeit? Hier ein kleiner Steckbrief:

Gesucht werden Damen

– die bis Ende der Woche Zeit haben ein Designbeispiel zu nähen und mir Bilder davon zu schicken, die ich nutzen darf.

– die gerne einen Blogbeitrag darüber schreiben dürfen.

– die das E-Book morgen zugeschickt bekommen möchten.

– die als Dankeschön im E-Book und auf rapantinchen.de mit Name und Blogadresse genannt werden.

– und die eine der Größen von XS – XL probenähen möchten.

Na, jemand dabei? Dann einfach einen Kommentar schreiben und mit etwas Glück morgen früh schon eine Mail mit dem E-Book erhalten.

Foto-4