Lange erwartet, nun endlich online. Das A-Linien-Kleid MISS LONDON, das ihr schon den ganzen Januar immer mal wieder sehen konntet. Ab sofort ist es in den Shops erhältlich. Wer sich inspirieren lassen möchte, kann das natürlich wieder im Lookbook tun. Alle Designbeispiele in einem E-Mag zum Blättern.

In den Designbeispielen seht ihr auch einige Modelle mit Gürtel. So kann man das Kleid mit wenigen Handgriffen etwas körperbetonter tragen und besonders die Tunikavariante toll über eine Hose kombinieren. Wer sich eine leichte Sommertunika nähen möchte, oder doch lieber ein schlichtes Kleid, der sollte unbedingt jetzt zuschlagen, denn im Shop gibt es das neue Ebook für kurze Zeit zum Einführungspreis von 4,50 EUR. Und wer gleich beide Kleider nähen möchte, für Groß und Klein, der kann zum günstigen Kombi-Ebook greifen. Titel-MISS-LONDONAnkündigung