Endlich ist es soweit! Es ist wirklich jedes Mal wieder spannend und aufregend. Die Zeit bis zur Veröffentlichung eines Ebooks.

EBOOK-ROM

Heute ist das Schnittmuster zum Cardigan ROM in die Shops eingezogen!

Für diese Jahreszeit eine perfekte Jackenalternative mit kleinen Einschubtaschen für Steinchensammler und natürlich wieder einer Nähanleitung, die auch anfängertauglich ist. Genäht wird die Jacke aus Sweat, Strick oder Fleece und den Schnitt gibt es in den Einzelgrößen 86 – 158. Soviel zu den Fakten aber ich habe noch etwas:

Ganz neu erhaltet ihr ab diesem Schnitt zusätzlich das Lookbook und die A0-Datei des Schnittbogens!

Damit könnt ihr euren Schnittbogen ganz einfach im Copyshop auf A0 ausdrucken lassen und habt das Kleben und Ausschneiden gespart. Ich weiß doch, wie viele von euch echte Klebegegner sind und wollte euch so das Leben etwas vereinfachen.

Erhältlich ist der Schnitt ab sofort in meinen Shop und bei DaWanda.

Und Übrigens, wer heute zuschlägt, erhält das Ebook zum Vorzugspreis von 3,50 EUR! Aber nur in Rapantinchens Stoffshop!

Also, nichts wie los, ran an die Nähmaschine. Das Wochenende naht und bringt Nähzeit, denn es soll regnen (zumindest in Köln).

Deckblatt_Cardigan_Rom_Rapantinchen Kopie