Glaubt man den Zahlen, ist die kleine Nähschule eure Lieblingsrubrik. Weil sie stetig wächst, musste dringend ein Facelift der Seite her. Eine Übersicht der einzelnen Beiträge, anhand der ihr euch genau das Thema heraussuchen könnt, das euch gerade interessiert.

Update Nähschule

Ich habe die Beiträge in drei Hauptkategorien gegliedert:

  • Nähen lernen mit allerlei Tipps und wissenswertem, für eure ersten Nähschritte. Unter Anderem findet ihr dort Beiträge zum Annähen des Bündchens, eine Anleitung zum Abzeichen der Schnittmuster und vieles mehr.
  • Pimp it up zeigt euch Möglichkeiten eure genähten oder auch gekauften Stücke noch weiter aufzupeppen und zu individualisieren.
  • Und die Rubrik Patternhack. Wie ihr wisst, habe ich immer mal wieder den Drang bestehende Schnitte zu zerschneiden und neu zusammenzukleben. Dabei entstehen ganz neue Styles, ohne, dass ich einen neuen Schnitt kaufen muss. Was ihr aus Rapantinchen-Schnitten basteln könnt, findet ihr dort.

Alle Beiträge zu den einzelnen Bereichen sind in der rechten Seitenleiste aufgeführt und können dort von euch direkt angeklickt werden.

Wie findet ihr es? Und wo wir gerade über die Nähschule sprechen. Gibt es noch Themen, die euch interessieren? Raus damit! Schnell unten ins Kommentarfeld schreiben, und ich versuche eure Wünsche zu erfüllen.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen: