Ihr kennt sicher einen meiner Lieblingsstoffläden hier aus Köln – Staghorn? Nein, setzt euch wieder hin. Ihr müsst jetzt nicht losfahren um ihn euch anzusehen, denn leider macht das Geschäft zu. Das ist kein Grund traurig zu sein, denn es gibt etwas viel besseres. Der Online-Shop läuft nämlich weiter und jetzt der Hammer: Ab sofort gibt es auch Eigenproduktionen von Staghorn Design.

Foxy Fox Rapantinchen - 1

Ich durfte zusammen mit ganz tollen anderen Näherinnen die allerersten Meter der neuen Stoffe vernähen. Als das Päckchen hier ankam, war ich gleich Feuer und Flamme vom Foxy Fox. So schnell ist bei mir noch nie ein Stoff in die Waschmaschine gewandert um vorgewaschen zu werden.

Foxy Fox Rapantinchen - 2

Das Design hat dem kleinen Mann auch sehr gefallen. So sehr, dass er sofort einen Fuchs zum „streicheln“ haben wollte. Schnell habe ich eine Plotterdatei erstellt und einen kleinen Fuchs aufgebügelt. Dem wird jetzt fleißig die Nase gestrichelt.

Foxy Fox Rapantinchen - 3

 

Und obwohl ich dachte, dass das Töchterchen bestimmt schon zu groß für das Design ist, wollte sie unbedingt auch noch einen Pulli daraus haben. Den zeige ich euch aber erst nächste Woche.

 

Schnitt Shirt: Ottobre

Stoff: Foxy Fox by Staghorn