Home | Nähschule | Pimp It

Pimp it

Gekaufte Kleidung ist Dir nicht individuell genug? Kein Problem. Mit diesen Tricks kannst Du sie ganz schnell „pimpen“ und aus jedem Stück ein echtes Unikat zaubern.

DIY – {schnelles Halloween-Shirt mit Plotterfreebie}

In ein paar Tagen ist Halloween. Braucht ihr noch eine schnelle DIY-Idee für ein Halloween-Shirt? Hier gibt´s ein Freebie für easy peasy Geister-T-Shirts. Halloween fällt bei uns eher klein aus, weil das Tochterkind am gleichen Tag Geburtstag hat. Und jedes Jahr einen...

DIY – {Pimp my Shirt: Jetzt wird´s fruchtig}

Wie sehen eure Rüschen aus? Habt ihr den ganzen Boden unter eurer Nähmaschine voller Rüschenschlangen von gestern liegen? Dann nehmt euch doch die schönste zur Hand und sucht euch ein T-Shirt aus dem Schrank. Irgendein langweiliges Unterzieh-Shirt. Denn zum...

DIY – Jeans mit Spitze flicken

Die Lieblingsjeans stirbt. Sie geht Stück für Stück von mir. Angefangen hat es am Knie. Der Stoff wurde langsam immer fusseliger und dünner. Da bekam ich schon die ersten Anzeichen von Panik denn ich HASSE Jeans kaufen. Ich hasse es wirklich. Was habe ich schon für...

RUMS… {Mein Kuschelrock mit Kupferwohntrend}

Überall in der Bloggerwelt ist der Kupfertrend zu sehen. Kupfervasen, Kupferkerzenständer und Kupferkonfetti von Steffi. Ich finde das soo schön, aber irgendwie passt es (noch) nicht in die Wohnung. Bis es soweit ist, folgt mein neuer Kuschelrock dem Wohntrend. Denn...