HUIBUUUUUHHH, so oder so ähnlich hört es sich hier an, seit die Kinder ihre neuen T-Shirts haben. Gestern Abend waren die beiden ganz müde von dem ganzen Gespuke. Ist ja auch anstrengend, gespenstisch die Wohnung zu schweben. Darum mag ich Mittwochs schnell gemachte Kostüme.

Karl_und_Karla - 1

Die beiden Gesichter habe ich beim Tatort am PC gezeichnet und gestern spontan in eine Plotterdatei verwandelt. Schnell auf zwei Basicshirts gebügelt und Kinder glücklich gemacht.

Braucht ihr auch noch Turbo-Halloween-Kostüme? Dann schnappt euch die Datei und legt los. Ich schenke sie euch.

***Hier ein Klick und der Download startet automatisch***

Ghost_Karl_und_Karla

 

Die Augen und Münder könnt ihr beliebig kombinieren. Wer ein bisschen fit im Umgang mit dem Silhouette Programm ist, kann die Augen auch mal spiegeln und drehen und immer neue Gesichtsausdrücke zaubern.

Viel Spaß und Happy Halloween! Ich freu mich auf eure Ergebnisse.

Karl_und_Karla - 3

Karl_und_Karla - 2

Linked in: Mittwochs mag ich…