Als das Kleid Martha vom Milchmonster veröffentlicht wurde, wollte ich sofort auch so ein Kleid nähen. Sofort. Wie das so ist, schieben sich immer einige Dinge dazwischen, dann weiß man nicht, welchen Stoff man nehmen soll und so ziehen die Wochen ins Land.

Collage Martha 2

Jetzt habe ich es endlich geschafft. Der schwarz-weiße Ringel sollte unbedingt ein Kleid werden. Es war Zeit für Martha. Den Ausschnitt habe ich etwas vergrößert, sonst ist alles original. Zwischenzeitig dachte ich beim Zuschnitt, dass ich anfange zu schielen, denn die schwarz-weißen Streifen haben ganz schön vor den Augen geflimmert. Wahrscheinlich habe ich darum vergessen die Länge noch einmal nach zu messen. Dann hätte ich auch gemerkt, dass ich ca 5 cm hätte dazu geben können. Nun ist es ein Shirt und kein Kleid.

Warum ich auf den Bildern nicht lache weiß der Geier. Hab ich wohl auch vergessen. Passiert ja schon mal :-)))) Mehr vom Me Made Mittwoch seht ihr hier.