Die herzallerliebste Sandra von Lila-Lotta, deren Blog ich persönlich eine Augenweide finde, hat eine unglaubliche Liebe zum Detail. Genauso detailreich, wie ihr Blog, sind auch die Stücke, die sie näht. Und zeichnen kann sie, dass mir der Mund offen stehen bleibt (Merkt man, dass ich diese Frau bewundere?!) .

Was liegt da näher als die Idee Stoffe zu designen. In kleinen Mengen für das eigene Nähzimmerchen hat Sandra das schon länger getan. Aber dank Lillestoff haben wir jetzt auch etwas davon! Lillestoff produziert nämlich Sandra´s erste Kollektion: PLUMA. Ein wunderbarer Federprint, den ich unbedingt mal für den kleinen Mann vernähen muss.

1_IMG_0380_IsabelleWistuba

Vor einiger Zeit hat Lillestoff ein Fotoshooting für ein Poster mit den neuen Stoffen organisiert. Und als ich die Bilder auf Sandras Bog gesehen habe, bin ich beinahe vom Stuhl gekippt. Erkennt ihr den Rock?? Sandra´s süße Tochter Leni trägt einen Kuschelrock! Ist das nicht der Wahnsinn? Ich freu mich immernoch wie ein Schneekönig und möchte hier nochmal Danke sagen. An Sandra und auch an Isabelle , die die Fotos gemacht hat. Gefallen euch die Bilder? Dann schaut mal auf Isabelles Blog „Hannapurzel“ vorbei. Da gibt´s noch mehr tolle Fotos! Und wenn ihr auch einen Kuschelrock haben möchtet, dann geht´s hier lang.

1_IMG_0326_IsabelleWistuba - Kopie - Kopie