Na, denkt ihr jetzt auch an die bekannten CDs mit dem Titel? Fiel mir gerade beim Überschrift schreiben ein, dabei geht es eigentlich um etwas ganz anderes. Vor ein paar Tagen stand ich nämlich vor meinem Stoffregal und hatte für jeden Schnitt den ich nähen wollte zu wenig Stoff. Da hieß es aus der Not eine Tugend machen und sich einen eigenen Schnitt passend zur vorhandenen Stoffmenge zu erstellen. So habe ich mich einige Zeit in die Nähecke verkrümelt und etwas getüftelt. Zwischendurch habe ich meine Tochter mit dem Maßband genervt und am Ende des Tages kam dieser Kuschel-Rock dabei heraus. Aus Kuschelsweat mit kleinen Taschen für Klämmerchen, Eicheln, Blätter oder andere Sammlungen, die man als kleines Mädchen auf dem Weg zum Kindergarten so findet. Oben ein schön weiches und breites Bündchen angenäht und der Rock ist fertig und perfekt für das herbstliche Kuschelwetter.

Auf Facebook und Instagram habe ich ihn schon in den letzten Tagen gezeigt und eure Reaktionen haben mich umgeworfen. So viele nette Kommentare und positive Reaktionen. DANKE ihr lieben <3

IMG_6955