„Nur mal eben“. Wenn ein Satz so beginnt, kann man das Abarbeiten einer To-Do-Liste gleich auf den nächsten Tag verschieben. Den ganzen Tag habe ich dieses Eis für die Facebook-Verlosung gezeichnet, weil es nie so wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Teaser_Wallpaper_Ice_800x1600

Wenn ich schon so viel Herzblut für das kleine Eis lasse, dann soll es wenigstens nicht im Niemandsland des Internet verschwinden, wenn die Ebook-Verlosung auf Facebook heute Abend zu Ende geht. Es darf auf meinem iPhone, dem Tablet und dem PC-Bildschirm weiter leben und wohnt nun unter einem handgeletterten „Summer“-Schriftzug.

Und weil teilen so einen Spaß macht, könnt ihr es euch hier herunter laden und euch ein Stückchen Sommer auf euer Handy holen. Mit einem Klick auf die entsprechende Dateigröße gelangt ihr zum Bild und könnt es euch herunterladen. Ich hoffe es gefällt euch und verbreitet etwas sommerliche Ferienstimmung.

[download id=“6677″]

[download id=“6689″]

[download id=“6691″]

[download id=“6693″]

[download id=“6695″]

[download id=“6697″]

[download id=“6708″]
[download id=“6710″]