Das ist unser Lieblingsprototyp des Cardigans ROM mit Krimskrams-Sammel-Taschen in der easy-peasy Variante. Der Schnitt ist nun soweit auf Herz und Nieren getestet zu werden, damit er in etwa 3 Wochen in den Shop wandern kann (Übrigens suche ich noch eine Hand voll Gastnäher – schaut doch mal auf Facebook vorbei).

Cardigan_Rom_Triangel_1

Cardigan_Rom_Triangel_7

Für den Verschluss habe ich mir endlich Jerseydrücker von Snaply zugelegt und die Vario-Zange vom Prym. Übrigens habe ich auf der h+h gelernt, dass man die Firma „prim“ spricht und nicht „prüm“.  Ich habe es jahrelang falsch ausgesprochen. Ihr auch? Der Stoff ist ein leichter Sommersweat von Lillestoff und natürlich im Shop erhältlich.

Cardigan_Rom_Triangel_4

Cardigan_Rom_Triangel_6

Der Sohn wollte unbedingt auch einmal Fotos mit dem Selbstauslöser machen. Beim nächsten Mal werde ich allerdings die Kameraeinstellungen ändern müssen. Er hat so eine Show abgezogen, dass die meisten Fotos verwackelt sind. Der kleine Clown.


Cardigan_Rom_Triangel_2


Schnitt: Cardigan ROM – coming soon

Stoff: Sommersweat von Lillestoff aus Rapantinchens Stoffeshop

Hat Dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen: