Das passiert mir wirklich nicht oft, auch wenn ich es gerne viel öfter machen würde. Doch so lange der Tag nur 24 Stunden hat, bleibt es eine Ausnahme, dass ich etwas auf Bestellung nähe. Dieses mal konnte ich allerdings nicht nein sagen. Die Mutter des kleinen Mädchens, dass dieses Kleid zukünftig tragen wird, hat  mich so lieb gebeten.

Fox-World-Kleid-titel

 

Fox-World-Kleid---5

Den Stoff hat sie sich ausgesucht. Außerdem hat sie sich ein Kleid mit kurzen Armen gewünscht, das nicht zu mädchenhaft ist und Taschen hat. Auf der Suche nach einem Schnitt bin ich auf einen ähnlichen gestoßen, wie ich ihn genäht habe. Denn natürlich musste ich wieder vom Plan abweichen und mich mittendrin umentscheiden.

Fox-World-Kleid---4

Fox-World-Kleid---3

Fox-World-Kleid---1

 

Soff: Staghorn

Schnitt: Ottobre 4/2014

Linked in: Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram