schlafanzug_lillestoff_3

Es war einer der ersten Stoffe, die ich zu Beginn des Stoffeshops geordert habe. Und ich habe mir gleich einen Meter zur Seite gelegt. Oft gestreichelt und mich nicht getraut ihn anzuschneiden – und das passiert mir nicht oft.

Als ich neulich mein privates Stoffregal aufgeräumt habe, haben die Kids den Stoff wiederentdeckt. Besonders der Sohn hat sich schon zu Beginn ein Shirt daraus gewünscht.

schlafanzug_lillestoff_1

Schlafanzug_Lillestoff_Kombi

Der letzte kinderfreie Tag wurde genutzt, um endlich den Wunsch zu erfüllen. Schließlich braucht der Sohn dringend neue Schlafanzüge. Und so habe ich mich hingesetzt und begonnen meinen Sohn in Lillestoff zu hüllen.

Der Blick, als Abends der neue Schlafanzug auf seinem Bett wartete, war wirklich unbezahlbar. Er hat sich sogar gefreut ins Bett zu gehen.

schlafanzug_lillestoff_6

 

Schnitt: Hose Tallinn und Basicshirt (coming soon)

Stoff: privates Schätzchen von Lillestoff