Der neue Yakari-Stoff von Stoffe Hemmers ist in meinen Briefkasten geflogen und hat sich kurzerhand in einen neuen Schlafanzug für den Sohn verwandelt. Der braucht nämlich dringend neue, da die Temperaturen über 0 Grad klettern. Dieses Kind friert einfach nicht. Während ich noch unter der dicken Winterdecke schlafe, schläft er mittlerweile ohne Decke und ist morgens trotzdem verschwitzt.

Yakari-Hemmers---1

 

Zeit für Schlafanzüge mit kurzen Armen und bald auch mit kurzen Beinen. Ringel gehen immer und mit den niedlichen Yakari-Stoff, kann er sich kurz vor dem Einschlafen schon einmal tolle Indianerabenteuer für seine Träume ausdenken.

Yakari-Hemmers---4

Yakari-Hemmers---2

Stoffe: Stoffe Hemmers

Schnitt: Raglan-Shirt aus einer Ottobre, Pump-it-up Hose von Hedinäht

linked in: Made4Boys, Out Now