Die Love Boat-Stoffe von Cherry Picking haben es mir direkt angetan. Ist ja auch weiß-blau-rot, da kann ich sowieso nur schwer dran vorbei gehen. Und dann noch mit Origami-Schiffchen. Besser kann eine Kombi ja nicht sein. Trotzdem lag der Stoff wieder eine Weile hier, bevor ich ihn angeschnitten habe.

IMG_0664


IMG_0684

Den Schnitt habe ich selber gebastelt. Eine Shirt-Grundform mit abgeändertem Arm- und Halsausschnitt und mit angesetztem Schößchen. Ist noch etwas zu optimieren, aber so gefällt er mir schon ganz gut. Dazu schnell einen vorhandenen Jeansrock mit einem Love-Boat gepimpt und fertig ist das Sommeroutfit.

IMG_0674

Ein Shooting mit einem albernen und überdrehten Kasper ist zwar lustig, aber nicht sonderlich produktiv. Darum gibt es heute Bilder von einem hampelnden, halben Kind.

IMG_0680

 

Linked in: CreadienstagMeitlisachen