Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Mein neues E-Book, der Bahnenrock RIGA, geht online.

Der Schnitt ist super für Leute wie mich, die erst Herbstkleidung nähen, wenn der Herbst da ist. Menschen die im Voraus planen, haben da den eindeutigen Vorteil, dass sie es entspannt angehen können. Ich dagegen muss mich sputen, damit die Kids die Sachen noch tragen können bevor der Winter da ist. Darum muss die Kleene diesen Herbst viele RIGAs tragen, denn die schaffe ich auch zu nähen, während das Nudelwasser kocht.

IMG_1212

IMG_1237

Und er ist nicht nur schnell zu nähen, sondern auch ganz einfach. Also wieder ein Appell an alle Nähanfänger und Nähinteressierte, die sich bisher nicht getraut haben. Legt los! Ran an den Stoff! Es ist gar nicht so schwer.

IMG_1213

IMG_1219

Wieviele tolle Varianten man mit dem E-Book nähen kann, zeige ich euch morgen. Denn die Probenähdamen haben sich mächtig ins Zeug gelegt… 

IMG_1245

 

Stoff: Hamburger Liebe „Fly me to Paradise“

Schnitt: Bahnenrock RIGA, erhältlich ab morgen in meinem DaWanda-Shop

Linked In: Creadienstag, Meitlisachen,