Ich habe wirklich lange überlegt, ob der Pluma-Stoff von Lila-Lotta auch für Jungs geht. Aber mit dem grauen Untergrund und einem schönen Ringel in Jungsfarbe kombiniert, finde ich ihn super. Damit er vorne nicht so langweilig ist, habe ich kurzerhand eine kleine Brusttasche aufgenäht. Die findet der kleine Mann toll.

Die Bilder sind an einem sehr heißen Tag im Kölner Grüngürtel entstanden. Wer im Sommer schon einmal dort war, weiß, warum die Bilder so nebelig sind. Das ist der Grillrauch, der über der Wiese hängt. Und als der kleine Mann wusste, dass ich die Brusttasche fotografieren möchte, hat er sich einen Spaß daraus gemacht, sie zu verstecken. Der Clown.

IMG_9547

IMG_9546

IMG_9548

Das ist das einzige Bild, das ich von der Tasche machen konnte, weil ich etwas schneller war, als er sich wegdrehen konnte. Das empörte „EYYYYY!“ kann man noch von den Lippen ablesen.

IMG_9552

Schnitt: Raglanshirt aus einer älteren Ottobre.

Stoff: Pluma von Lillestoff