Wer das Ebook LONDON schon besitzt, kennt sicherlich auch diese Tunika, oder? Sie war ein Modellbeispiel, nachdem ich die Bildanleitung fotografiert habe. Hier auf dem Blog habe ich sie noch gar nicht gezeigt. Doch das wird heute nachgeholt, schließlich ist sie wieder eine ganz andere Variante des Ebooks: Die Tunika mit Bindeband.

 

London_hhl1

London_hhl_detail1

Die Varianten aus Jersey und festerer Wirkware kennt ihr ja schon. Und auch aus Webware habe ich sie euch schon gezeigt. An der Stelle noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN für euer wahnsinniges Feedback zu unseren schwarz-weißen Kleidern. Dass sie so gut bei euch ankommen hätte ich nie vermutet. Ihr habt mich echt vom Stuhl geworfen <3!

London_hhl2

London_hhl_detail3

Heute nun endlich die (vorerst) letzte Version von London aus den großartigen Hamburger Liebe Stoffen der Kollektion Five o´clock. Schade, dass es gerade zu kalt ist, um sie zu tragen. Hier in Köln haben wir morgens Minusgrade. Viele von euch lächeln jetzt sicher müde, doch als Kölner ist das schon ein Ereignis. Wir kenne eher den „pipilauwarumen“ Winter. Ach, ich schweife schon wieder ab… obwohl, eigentlich ist doch alles gesagt, oder?!

London_hhl3  
 Stoffe: Hamburger Liebe „Five o´clock“

Schnitt: Ebook LONDON

Linked In: Meitlisache, Creadienstag