Ich brauche Kisten. Große Kisten. Für die ganzen Sommerkleidchen vom Töchterchen. Der kleine Mann braucht noch keine Kiste, denn er wächst noch so schnell, dass ihm die Sachen im nächsten Jahr kaum noch passen werden. Das Töchterchen dagegen kann mittlerweile schon das ein oder andere Teil aus der letzten Saison weiter tragen. Was mich natürlich nicht davon abhält neue Dinge zu nähen. Diese Saison scheint sie ganz verrückt nach Hoodies und kuscheligen Strickjacken zu sein.


Kuschelrock+Hoodie Bella - 8

Collage Kuschelrock + Bella

Den Anfang in der Kuschelpulli-Saison macht diese Jacke mit passendem Kuschelrock aus weichem und angerauten Sweat-Stoff. Ich habe ganz viel mit meiner neuen Coverlock-Maschine genäht. Jede Naht wurde mit dem Coverstich aufgehübscht. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen, so ein Spaß macht das.

Kuschelrock+Hoodie Bella - 7

Kuschelrock+Hoodie Bella - 4

 

Stoffe von Staghorn

Schnitt Rock: Kuschelrock von Rapantinchen ; Schnitt Kaputzenjacke: Bella von Mialuna

Linked In: Cradienstag, Meitlisachen,