Geometric-1

Geschafft, geschafft, geschafft! Ich habe gerumst. Das Shirt war schon letzten Donnerstag fertig, doch ich habe niemanden gefunden, der mich fotografieren kann. Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Doch selbst ist die Frau und der Auslöser. In Ermangelung von anständigen Fotohintergründen habe ich mich vor die geschlossene Flügeltür gesetzt und dumme Gesichter in Richtung Kamera gemacht. Herrlich, wie besch*** man aussehen kann. Gegen Ende ist es eigentlich ganz lustig geworden. Nur eben nicht anständig. Darum müsst ihr euch nun Bilder von Luftküssen und Frauen, die den Pony nachfrisieren ansehen.

Geometric-collage-spiegel2

Geometric-2

Aber ein anständiges Bild habe ich. Auf dem geht es NUR ums das Shirt und den genialen Stoff von Lillestoff, den mal wieder meine Lieblings-Frau-Enemenemeins entworfen hat. Ich habe gehört, dass er in vielen Shops schon ausverkauft ist. Pssssst – ein paar ganz wenige Meter stehen noch in meinem Shop.

Das Shirt ist ein Kimono-Tee von Maria Denmark. Den Schnitt erhaltet ihr gratis, wenn ihr ihren Newsletter abonniert. Und wenn ihr schnell eins näht, könnt ihr sogar noch etwas gewinnen. Denn Fredi von Seemannsgarn veranstaltet eine Kimono-Tee Linkparty, und verlost am 13.6. etwas unter allen Teilnehmerinnen.

Geometric-collage-spiegel

Linked in: RUMS

Stoff: Geometric von Lillestoff, in meinem Shop erhältlich

Schnitt: Kimono-Tee von Maria Denmark – sogar Gratis!