Manchmal kommt eins zum anderen und am Ende passt es zusammen wie der Deckel auf den Topf. Was nun Electric Affairs sind und was Mailand damit zu tun hat, erzähle ich euch gerne:

Electric-Affairs5

Vor einiger Zeit hat sich Sabrina von brinarina als Probenäherin bei mir beworben und es ist eine tolle Zusammenarbeit entstanden. Etwas später hat Sie ihr erstes Stoffdesign entworfen und ist damit auf das Team von Kurt Frowein gestoßen, die so begeistert waren, dass sie die Stoffe in den wunderbarsten Farben produziert haben. Wieder ein paar Wochen später hat Sabrina mir die Entwürfe gezeigt und gefragt, ob ich nicht für sie Designbeispiele nähen möchte. Natürlich möchte ich. Vor allem, weil ich gerade an einem neuen Ebook gearbeitet habe, das so toll zu den neuen Stoffen passt.

Electric-Affairs8

Electric-Affairs6

 

Electric-Affairs4

Ihr seht also heute gleich zwei Premieren: Den neue Stoff von brinarina für Kurt Frowein mit dem tollen Design, das irgendwo zwischen Geo und Ethno liegt. Ich finde es großartig. Und die Farben erst…. und das ist nur eine von vielen.

Genäht habe ich das Shirt Mailand. Ein neues Ebook, das bald erscheinen wird. Dazu erzähle ich euch später noch mehr. Denn heute soll es ja um den Stoff gehen.

Electric-Affairs1

Electric-Affairs7

 

Electric-Affairs2