Ich liebe Kalendersprüche. Zu jedem Moment gibts den passenden Satz. Wie gut, dass Kalendersprüche diesen Sommer auch auf Shirts und Jutebeuteln kaum wegzudenken sind. Da können wir Selbermacher doch locker mithalten. Heute erscheint die passende Plotterdatei in meinem Shop. Damit wir gleich loslegen können.

Shirt-Moments5

Shirt-Moments1

Hier habe ich ein Doppelshirt Lotty aus weichem Unijersey und passenden Blockstreifen genäht. Den Spruch habe ich aus silberner Folie geplottet und aufgebügelt. Ein cooles Outfit für´s Töchterchen, das langsam nicht mehr auf Rüschen und Drehröcke steht – wo ist nur die Zeit geblieben…

Shirt-Moments2

Shirt-Moments4

Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden, was ihr beschriften möchtet. Wem die zündende Idee fehlt, findet bestimmt in den kommenden Tagen noch eine Menge Inspiration von meinem Probeplotter-Mädels. Die stelle ich euch nach und nach noch auf der Facebook-Seite vor.

Stoffe: in Rapantinchens Stoffeshop

Schnitt: Lotty von Kibadoo

Linked In: Meitlisache, out now