Fox-World-Staghorn-Rapantinchen6
In manche Stoffe verliebe ich mich wirklich sofort. Wenn mein Herz schreit: „Habenwollen! Das wird endlich mal etwas für mich!“ dann überlege ich lange, was ich mir daraus nähe und bin voller Vorfreude. Ich wasche den Stoff vor, bügle ihn und lege ihn feierlich vor mich hin um zuzuschneiden. Zum Glück komme ich spätestens dann zur Besinnung. In aufwändig gemusterten Shirts fühle ich mich einfach nicht wohl. Das weiß ich. Doch manchmal würde ich es zugerne noch einmal ausprobieren. Besonders, wenn es genau meine Farben sind: Etwas abgepudert und viel blau. In diesem Moment der Einsicht kam dieses Mal das Töchterchen um die Ecke geschossen und quietschte „Ist der süüüüß, was nähst Du mir denn daraus??“

Fox-World-Staghorn-Rapantinchen5

Fox-World-Staghorn-Rapantinchen4

Ich habe die Vorstellung genossen, dass ich mir etwas nähe, bin aber glücklich, dass es wieder etwas für das Töchterchen geworden ist. Denn um im Schrank zu vereinsamen, ist der Stoff wirklich viel zu schade.

Wenn ihr euch auch verliebt habt, den Stoff Fox World bekommt ihr ab sofort bei staghorn.de

Fox-World-Staghorn-Rapantinchen7

Fox-World-Staghorn-Rapantinchen3

 

Stoffe: Fox World von Staghorn.de

Schnitt: Ottobre

Linked in: Meitlisache, Kiddikram