Der Stoff liegt vor euch und ist so toll, dass ihr ihn SOFORT vernähen wollt. Wirklich SOFORT. Nicht erst am Abend oder am Wochenende, sondern jetzt. Aber ihr habt gerade gar keine Zeit? Blödsinn. Es gibt Schnittmuster, die schafft man auch, während das Nudelwasser kocht. Dieses Outfit zum Beispiel besteht nur aus 4 Schnittteilen. Zwei für das Shirt, und zwei für die Hose (die Bündchen lasse ich mal außen vor). Das geht wirklich in ein paar Minuten.

Hemmers-Malomi-Dschungel-2

 

Hemmers-Malomi-Dschungel-6

Allerdings funktioniert das Zeitmanagement nur, wenn man keinen Löwen appliziert. Der hat beinahe genau so lange gedauert, wie das komplette Set. Da müsstet ihr schon eher einen Braten zubereiten, anstatt Nudeln.

Hemmers-Malomi-Dschungel-3

Hemmers-Malomi-Dschungel-4

Den Stoff gibt es ab sofort bei Stoffe Hemmers. Es ist die neue Eigenproduktion Dschungeltiere von Malomi. Den Turboschnitt gibt es in der aktuellen Ottobre 1/2015.

Linked in: Out now, Made 4 Boys