Kaum hatte ich vor einiger Zeit meine Frau Charly genäht, hat sich die Tochter auch gleich eine gewünscht. Natürlich durfte ich die Stoffe nicht aussuchen, sondern sie selbst. Ich habe schon etwas gezittert, wie bunt es werden würde, aber ich muss zugeben, dass mir ihre Kombi sehr gut gefällt. Gelb und Pink sind nämlich ihre Lieblingsfarben. Sagt sie. Gelb war mir zwar völlig neu, aber sie sagt das sei doch schon „total lange so“ *ups*

IMG_7879

Der Vorteil bei E-Books ist ja, dass man sich den Schnitt ausdrucken und dann einfach mit der Schere passend schneiden kann. So habe ich kurzerhand etwa 4 cm von Nacken bis zur oberen Kapuzennaht abgeschnitten und losgenäht. Passt.

 IMG_7882

Der Schnitt ist von Nina von Hedinäht und bei Dawanda erhältlich. Übrigens gibt es heute 12 % Weihnachtsrabatt bei DaWanda auf E-Books. Auch auf das Kuschelrock E-Book