… schwer zu glauben, denn durch den Feiertag fühle ich mich eher wie Montag. Aber dank Steffi komme ich nicht durcheinander, denn wenn ich 5 Fragen in Bildern beantworten darf, dann kann nur Freitag sein.

 

 

 

 

 

 

 

1.) Schönes Gefühl?

– wieder regelmäßiger zu nähen. Das surren der Nähmaschine hebt die Laune, das Ergebnis bessert meinen Kleiderschrank auf und das Kind freut sich auch (meißtens jedenfalls).-

IMG_4861

2.) Schöne Idee?

– Den Durchbruch zu unserer Küche mit einem goldenen Bilderrahmen zu verzieren. Die Idee ist nicht von uns. Der Rahmen gehört zur Wohnung. –

IMG_4862
3.) Schöne Kombination?

– selbstgemachter Rhabarbersirup mit Sekt. Sooo lecker!-

IMG_4782

4.) Schön einfach?

– Die Wanddeko aus der Hutsammlung vom besten Mann. Nägel in die Wand, Hüte dran, fertig. –

IMG_4863

5.) Einfach schön?

– Die Kinderzimmerdeko. Gefällt mir immernoch. Auch, wenn sie bei der Deckenhöhe nun wesentlich „weiter weg“ hängt, als vor dem Umzug –

IMG_4864