Zwei Wochen Osterferien sind nun offiziell beendet. Da wir keine kirchliche Kita besuchen, sondern eine städtische, haben wir mit den Ferien noch nichts zu tun. Darum geht bei uns der Alltag einfach weiter. Mit dem Unterschied, dass das Töchterchen Mittwochs wieder zum Ballett geht und wir bei der Parkplatzsuche hier im Veedel 15 min mehr einkalkulieren müssen, denn alle Urlauber sind wieder zu Hause – und ihre Autos auch.

Ich bin euch ja noch etwas schuldig: Beim Post zum E-Book PARIS habe ich euch gar keine Ergebnisse der Probenäherinnen gezeigt. Ich finde, die Mädels haben einen eigenen Post verdient. Vorhang auf, für die wunderbaren Ergebnisse. Scrollt mal durch und lasst euch inspirieren…

Andrea von Mimmi&me hat den Latz noch mit Zierband aufgehübscht

Mimmi & Me 02

Maarika von Liivi & Liivi hat sogar drei Varianten genäht. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist.

ParisHase6

Parisb2

Paris1

Steffi von Prinzessin Kunterbunt hat sogar das Aufbügelbild passend zum E-Book gestaltet…

10155970_303761359772142_824937547_n

Sabine von der Nähfabrik hat ihrer Süßen eine coole Sternchenvariante genäht

Sabine Nitsch PARIS

 

Kathleen von Naturli hat zwei ganz unterschiedliche Varianten in der kleinsten Größe genäht.

IMG_7159

IMG_7184

Nina von Rockelfe-Kreativ hat ein zweilagiges Prinzessinenkleid gezaubert

Nina Jecker

Melanie von Mellis Kleidersalat hat kurz vor ihrem Urlaub noch Zeit gefunden ihre beiden Hübschen in zwei verschiedene PARIS-Varianten zu kleiden

Paris (6)

Paris (5)

Und auch Melanie von Nadel- und Fadensalat

hat zwei Varianten genäht. Eine davon aus leichtem Cord

rockparis3-1

734490_10201983110120611_8821763513986330097_n

Danke für eure tolle Arbeit!! 

Übrigens: Falls ihr auch so einen Rock nähen möchtet, wie er auf dem Titel des E-Books abgebildet ist, dann schnell rüber zur Facebook-Seite. Denn dort gibt es noch bis Mittwoch 1 Meter des Stoffes zu gewinnen.