Wisst ihr eigentlich schon was ihr unter dem Tannenbaum tragen werdet? Wie wäre es denn mit einem Kuschelrock für euch. Er ist so gemütlich, dass auch nach dem Weihnachtsbraten nichts zwickt und so schnell genäht, dass ihr ihn noch zwischen dem Geschenke verpacken nähen könnt. Ab heute gibt es das E-Book für die Größen XS – XL.

Deckblatt ebook Miss Kuschelrock

Meine super Probenäherinnen haben sich echt ins Zeug gelegt und ganz tolle und vor allem ganz verschiedene Designbeispiele gezaubert. Wollt ihr mal sehen? Dann stürzt euch in die Bilderflut…

Da wäre zum Beispiel der klassische gestreifte Kuschelrock von Lina in schwarz-grau. Ich glaube so einen schlichten Rock brauche ich auch noch.

Kuschelrock Desbsp Lina

Ein Sternenjersey Kuschelrock farblich passend zum Loop von Ena.

Kuschelrock Des.Bsp by ena

Der fröhlich bunte Kuschelrock von Sabine von der Nähfabrik

Kuschelrock Des.bsp nähfabrik

Sarah von rupenene hat sich gleich 3 Kuschelröcke genäht und die Taschen immer anders verarbeitet. Mal eingesetzt, mal aufgesetzt und einmal sogar  mit Paspelband abgesetzt.

Kuschelrock DesBsp Rupenene

Ines von Hummuswhereyourheartis hat Strickstoff verarbeitet und die Taschen aus niedlichen Rehstoff aufgesetztKuschelrock Des.Bsp Hummus

Und Anja von Stoffgewimmel hat sich gleich  den festlichen Glitzerstoff geschnappt und losgenäht.

Kuschelrock desbsp atorr