Workshop

Capsule Wardrobe Planer

Dein Workshop für den Weg zu weniger unvernähten Stoffen, mehr Kombinierbarkeit Deiner Kleidungsstücke und mehr Nähzeit für neue Lieblingskleidung.

4 Wochen

Inspiration, Planung und kreatives Arbeiten mit Live-Webinaren

10 Worksheets

Für Deinen persönlichen Capsule Wardrobe Planer

Z

1 Ziel

Deine persönliche Capsule Wardrobe mit kombinierbarer Lieblingskleidung

Facebook-Gruppe

Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe

Kennst Du das?

  • Du nähst Dir ein Kleidungsstück nach dem anderen, trägst aber dennoch lieber die gekauften Teile?
  • Du hast einen Haufen unvernähter Stoffe und Schnittmuster?
  • Die Kiste mit den angefangenen Nähprojekten quillt über?

Die Lösung

Der Capsule Wardrobe Workshop, mit dem Du es schaffst, Dir genau die Kleidung zu nähen, die Du gerne tragen wirst.

Das findest Du hier NICHT:

  • Ein Wegwerfkonzept für Deine bisherige Kleidung
  • Eine Einschänkung auf 10 Teile 
  • Die Empfehlung, Dir nur noch Basics zu nähen

Dafür erhältst Du:

  • Ein genaues Nähkonzept, dass Du auch umsetzen kannst
  • Einen Überblick im Kleiderschrank
  • Vorhandene Stoffe und Schnittmuster integriert
  • Alte und neue Lieblingskleidung, die Du täglich gerne tragen wirst.

Meinungen der Teilnehmer

Bisher war mir das Thema zu schwammig und es hat mir an Motivation gefehlt ein Konzept zu erstellen. Diesen Ansporn habe ich hier gefunden! Danke für diese inspirierenden Wochen.

Anna

Workshop war super! Falls er wiederholt wird, nehme ich sicher nochmals teil :-). Mein Kleiderschrank sieht jetzt übersichtlicher aus. Freue mich darauf, ihn mehr und mehr zu komplettieren und zu perfektionieren.

Sabine

Sehr sympatisch, authentisch und mit so viel Begeisterung von dir gestaltet, das inspiriert. Ich habe endlich ein Konzept, was für den kommenden Sommer genäht wird.

Katharina

Ich freue mich auf die praktische Umsetzung der Capsule Wardrobe und ich freue mich darüber, dass dieser Workshop nicht nur punktuell, sondern auch langfristig und nachhaltig nutzbar ist! Dankeschön :)Claudia

Claudia

Melde Dich jetzt an!

Deine Anmeldung zum 4-Wochen-Workshop mit 10 Worksheets und 4 Live-Videos für Deine persönliche Capsule Wardrobe. Inklusive Zugang zur Capsule-Wardrobe-Facebook-Gruppe und weiteren Goodies.

Der Workshop startet am 24. September 2019! Sichere Dir Dein Early-Bird-Ticket.