Auf den letzten Drücker schaffe ich doch noch den Frage Foto Freitag von Steffi, die heute wissen möchte, wie ich es mir gemütlich mache. Da bei uns heute Feiertag ist komme ich auch erst jetzt dazu es mir gemütlich zu machen, denn die Kids waren zu Hause und gemütlich finde ich es in Lego-Haufen und Brio-Bahnen nicht besonders.

IMG_7467

Meine Zeit beginnt, wenn die Kinder im Bett liegen. Dann werden Spielzeugreste aus dem Blickfeld geräumt, die kuschelige Strickjacke angezogen, die dicken Pantoffeln gegen kalte Füße und eine gemütliche Hose. Ich koche mir einen Roibush-Karamel-Tee in meiner riesigen Lieblingstasse von Rosendahl und blättere in Zeitschriften oder durchstöbere das Internet. An manchen Abenden habe ich Glück und bin noch fit genug mit dem besten Mann einen Film zu gucken, bevor ich zu müde bin. Meist läuft es aber so ab, dass wir einen Film anfangen und ich das Ende verschlafe. Wobei das auch eine Art ist, wie ich es mir gemütlich mache. Im Arm vom besten Mann.

Mehr Frage-Foto-Freitag findet ihr hier.