Es ist RUMS-Tag und ich bin endlich wieder an der Reihe. Ich, ich, ich. Nicht immer nur die kleinen Menschen hier im Haushalt, nein, dieses Mal habe ich etwas für mich gemacht. Wirklich eine Seltenheit.

Lederarmband gold + silber - 4

Lederarmband gold + silber - 1

Als ich neulich durch die vielen Onlineshops gesurft bin und auf traumhaftes goldenes und silbernes Leder gestoßen bin, habe ich es erst einmal bestellt. Es glänzt schließlich und ich bin ein Mädchen. Also musste ich es bestellen. Ich konnte gar nichts dafür. Dann lag es hier. Offen. Weil es so schön war. Doch irgendwann war es an der Zeit die Schere anzusetzen und etwas daraus zu basteln. Lederarmbänder habe ich damals schon einmal gemacht. Hier gibt es sogar ein kleines Tutorial dazu.

Lederarmband gold + silber - 6

Lederarmband gold + silber - 7

Dieses Mal sollte es aber etwas anders werden. Diese Flechtarmbändern sind ganz schnell gemacht und wurden schon Weihnachten fleißig verschenkt. Ich trage sie am liebsten zu meinen Lieblingspullis und freue mich, dass etwas Glitzer und Blingbling meinen Tag versüßen. Mädchen eben.

Lederarmband gold + silber - 8

Leder von Manu-faktur

Verschluss: Kam Snaps von Snaply

Linked In: RUMS