Heute ist es soweit. Ab sofort gibt es den neuen Bahnenrock RIGA in meinem DaWanda-Shop. Habt ihr euch schon Stoff ausgesucht? Dann könnt ihr jetzt Herbströcke in 30 Minuten zaubern. Das E-Book ist ganz einfach und wieder was für Nähanfänger, genau wie der Kuschelrock. Deckblatt Riga Vorerst findet ihr dort den Kinderschnitt, der Damenschnitt wird in den nächsten Tagen fertig werden und dann auch online verfügbar sein. Jetzt will ich aber gar nicht viel länger um den heißen Brei herum tippen, sondern euch die Ergebnisse der Probenäherinnen vorstellen, die wieder so bezaubernde Röcke genäht haben. Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu den jeweiligen Blogs.

Riga Bahnenrock Liivi&Liivi   Riga Bahnenrock Mimmi&me       IRiga Bahnenrock Nähfabrik kl   Rock-Riga-Naturli.de   Riga Bahnenrock Prinzessin kunterbunt   WendeRigaLiivi & Liivi

10384127_869288496415972_6118127715699716785_n

Riga Bahnenrock Nadel- und Fadensalat

Riga Bahnenrock

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Bilder der fertigen Modelle erhalte. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!