Freitag!! Zeit wieder die 5 Fragen von Steffi zu beantworten. Wegen der Feiertage lässt sie uns zwar Zeit bis Ostermontag alles zu beantworten, aber durch den Feiertag hatte ich heute so viel Zeit zu fotografieren, dass ich schon fertig bin.

 

 

 

 

 

1. Das Leckerste der Woche?

– Tee, den ich eigentlich nur wegen der schönen Verpackung im Bioladen gekauft habe. Jetzt ist er aber schon fast leer, so lecker war er. –

image-2

2. Nicht nachgedacht, einfach gemacht?

– Die Küchenschubladen nach dem Umzug eingeräumt. Völlig unpraktisch. Nichts ist dort, wo man es braucht und ich renne nur von Schrank zu Schrank. Da muss ich wohl noch mal ran. –

image-3

3. Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?

– Das Aufhängen der Gardinenstangen im Schlafzimmer. Altbauwände sind schon eine spannende Angelegenheit, wenn sie auf Bohrer treffen. – 

IMG_4258

4. Was hättest Du am Liebsten gekauft?

 Diese traumhafte Miffy-Lampe für das Kinderzimmer. So schön. Bisher hat mich der Preis davon abgehalten. Aber die Sache ist noch nicht durch. Wir haben doch jetzt Fensterbänke und da würde die sich uuunheimlich gut machen. – 

image

5. Das größte Glück?

– Basteleien mit den Kindern. Stille. Nur das konzentrierte Atmen beim Ausschneiden ist zu hören. Herrliche Ruhe und darum heute das größte Glück. – 

image-1

 

Loading cart ...