BIWYFI – {März-Farbpalette: grün}

6 Mrz 2014 von

Grün ist nicht meine bevorzugte Farbe. Bei grün denke ich als erstes an Blumen. Aber nicht bei mir. Bei mir sind Blumen eher braun und knusprig. Oder an einen Smaragd. Habe ich nicht. Gemüse ist grün. Allerdings war Karneval, der Kühlschrank ist leer, ich war noch nicht einkaufen. Nix Gemüse. Vielleicht hängt im Kleiderschrank etwas grünes. Fehlanzeige. In grün fühle ich mich immer merkwürdig. Habt ihr auch solche Farben? Farben, in denen ihr euch merkwürdig fühlt?

Frustriert habe ich mich gestern an die Nähmaschine gesetzt und die Frühlings-Mina fertig genäht. Klar! Grünes Nähzubehör. Damit kann ich dienen. Hier ist das Ergebnis für Nic´s Fotoaktion.

grün BIWYFI

 

 

 

1 Kommentar

  1. grün muss auch ich nicht tragen. es muss aber um mich rum sein!
    ♥liche Grüße, doro K.

Danke für die lieben Worte...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>