12 von 12 – März 2014

12 Mrz 2014 von

Wie jeden 12. eines Monats nehme ich euch mit auf eine kleine Bilderreise durch meinen Tag. Heute ohne Büro, dafür mit bunten Pillchen, vielen Taschentüchern und Tee, Tee, Tee. Damit ich den Arbeitsalltag nicht zu sehr vermisse, habe ich alles auf kleinen, gelben Haftnotizen festgehalten. Damit tapeziere ich im Büro nämlich gerne meinen Schreibtisch:

12 von 12 März

Ich denke die Zettelchen sind Beschreibung genug, oder? Mehr Tage in 12 Bildern findet ihr bei Caro.

Verwandte Artikel

Share

4 Kommentare

  1. Klasse Umsetzung! Und das Sonnenbild ist wunderbar ;-)
    Liebe Grüße, Änni

  2. hihi, auch mal ne coole Art, die 12 zu präsentieren! Gute Besserung und liebe Grüße!

  3. ;-) Sonnen find ich gut! Das gab es hier heute auch! Gute Besserung! Hoffe, es ist nichts Ernstes!
    Liebe Grüße, Sonja

  4. Lustig! Schön gemacht.
    Ich wünsche gute Besserung und sende liebe Grüße!
    Suse

Danke für die lieben Worte...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>